Pfotendruck / Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Mäx+Jenny+Stefan Mäx+Jenny+Stefan aus Neuss schrieb am 1. September 2020 um 20:39:
Lieber Thorsten, wir möchten uns alle drei noch einmal herzlich bedanken. Unser Training hat nun mit der fünften Stunde am 28.08.2020 geendet. Die Zeit mit Dir war unglaublich lehrreich, Du hast uns so sehr die Augen geöffnet, Du hast uns zudem gezeigt, dass nicht Max trainiert werden musste, sondern wir 😉 die letzten Monate (dank Corona haben wir ein wenig länger benötigt) haben wir drei eine fantastische Entwicklung gemacht, noch viel mehr Vertrauen zu einander aufgebaut und können die gemeinsame Zeit jetzt noch viel mehr und viel entspannter genießen. Das Gassi-Gehen macht jetzt noch viel mehr Spaß, Max ohne Leine laufen zu lassen ist ein herrliches Gefühl...gäbe noch so viel mehr zu schreiben, aber irgendwann hören die Leute sicher auf zu lesen 😉 Thorsten, vielen Dank für die schöne Zeit, die super Unterstützung, Du bist ein toller Hundetrainer und ein genauso toller Mensch. Für alle die das lesen und zögern: setzt Euch mit Thorsten in Verbindung, er ist der Richtige!!!!
Michelle Michelle aus Grevenbroich schrieb am 25. Juni 2020 um 22:35:
Wir und unser Akita-Inu möchten ein großes Danke aussprechen. Wir haben unsere Hündin mit „Problemen“ mit 5 Jahren neu übernommen. Für uns eine „große Baustelle“ für Thorsten nach dem ersten Gespräch zum kennenlernen „kleine Stellschrauben“. Er hatte recht, nach 5 Stunden hat er uns beigebracht den Hund zu lesen, plötzlich war das Arbeiten mit dem Hund einfach. Unser Akita der eine große Individualdistanz hat und lange braucht bis sie sich von Menschen überhaupt streicheln lässt, hat ihm nach der dritten Stunde freudig begrüßt und sich von Thorsten kuscheln lassen (allein das spricht Bände). Wir haben gelernt, dass nicht der Hund trainiert werden muss, sondern wir lernen mussten „wie lesen wir den Hund und wie handeln wir in gewissen Situationen“. Thorsten konnte uns in den gemeinsamen Stunden und seinem Beistand lehren, Vertrauen zwischen Hund und Mensch aufzubauen, wodurch gemeinsame Spaziergänge keine „Aufgabe“ mehr waren, sondern eine gemeinsame Zeit zum Genießen. Thorsten ist ein unfassbar ruhiger und vertrauenswürdiger Mensch. Die gemeinsamen Stunden waren stets sehr professionell und zielführend. Wir können ihn von Herzen nur weiterempfehlen. Wir wissen nun, ein Hund hat keine Probleme, höchstens Stellschrauben! Sollten uns bei unserem Akita weitere Stellschrauben auffallen, ist Thorsten unsere erste Anlaufstelle. Wir (inklusive Simba) sind ihm überaus dankbar!
Jessica Jessica schrieb am 7. Februar 2020 um 23:09:
Hallo ihr Lieben, ich mache hier jetzt mal den Anfang im Gästebuch 🙂 Meine Mischlingshündin Sveja und ich haben diese Woche unsere 5er Karte vollendet und ich möchte euch gerne von unseren Erfahrungen berichten. Nach den ersten 5 Minuten des Kennenlerngesprächs war die Entscheidung für die Zusammenarbeit für mich bereits gefallen, Sveja hat sie mir abgenommen. Sie, die Fremde grundsätzlich hasst und überhaupt niemanden in unsere Wohnung eintreten lassen möchte, hat so schnell Zutrauen zu Thorsten Supplieth gefasst, wie ich es noch nie zuvor bei einem Besucher erlebt habe. Das Training war sehr durchdacht und individuell auf unsere Situation angepasst. Zum einen haben wir Strategien ausgearbeitet, wie ich für mich schwierige Situationen mit Kleinkind und Hütehund einfach besser handhaben kann und die erleichtern mir mein Leben erheblich! Ich habe eine ganz neue Art kennengelernt, mit Sveja zu arbeiten und kann ihre Gedankengänge und ihr Verhalten einfach besser verstehen. So konnten wir total festgefahrene Verhaltensweisen nach kurzer Zeit schon verbessern. Daneben habe ich Hilfsmaterialien bekommen, Tipps zu allen möglichen Themen und neue Ideen für spannende Spaziergänge und den Alltag. Das "Training" war für uns ein Rundum-Paket. Vielen Dank für die große Hilfe und alles, was wir in der Zeit gelernt haben! Jessica und Sveja